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STEPHAN WEITZ Communications For Business , wurde mit dem Ziel gegründet, den Anforderungen des Marktes, nach ganzheitlichem Support und zielorientierten Kommunikations-Konzepten nachzukommen und somit der notwendigen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, eines sich Zunehmend verschärfenden und immer kürzeren Veränderungszyklen gegenübersehenden Business entsprechend, performante Lösungen zur Verfügung zu stellen.
Der Fokus unseres on-demand-Konzepts Communications For Business, wurde exakt auf diese Marktanforderungen hin ausgerichtet. Dabei sind mehr als 20 Jahre erfolgreicher Projekt- und praxiserfahrung, in unsere Dienstleistungs-Konzepte mit eingeflossen.
Den zahlreichen Gespräche der vergangenen Jahre mit unseren Zielkunden, haben wir entnommen, dass der Wunsch nach einem ganzheitlichen, kundenorientierten Support, größer ist denn je. Unsere Kunden wünschen heute Dienstleistungen im Modus eines „single-point of contact“, um lange Kommunikationswege zwischen verschiedenen Dienstleistern aus dem Weg zu gehen und somit bisherige Verzögerungen, hinsichtlich des Projektstarts zu vermeiden. Unnötige Zusatzkosten und Qualitätsverluste, dem ständigen hin und herschieben von Verantwortlichkeiten und Schuldzuweisungen zwischen einzelnen Dienstleistern geschuldet, will man nicht länger hinnehmen.
Diesem Wunsch nach mehr Qualität und Effizienz, sind wir laut Kundenaussage mit unserem Konzept CFB nachgekommen. Unsere Kernkompetenzen liegen hierbei im gesamten Bereich der Markt-und Kundenkommunikation, speziell im Segment Dialogmarketing (B2B / B2C; inbound / outbound), Sales-Support und praxisorientiertem Coaching. Unser Branchenfokus, befindet sich im IT- und Industrieumfeld sowie im erklärungsbedürftigen Dienstleistungssektor.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, wissen wir um die sensible Marktsituation und bereiten unsere erfahrenen Assistenten entsprechend, mittels umfassender Briefings und projektbezogener, individuell konzipierter Kommunikations-Strategien, professionell auf Ihr Projekt vor. Hiermit heben wir uns deutlich von klassischen Call-Center-Methoden ab und haben uns über eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Konzepts, somit einen wahrnehmbaren USP erarbeitet, der sich sowohl in Performance und Ergebnis unserer Projektumsetzung, deutlich erkennbar zeigt.
Bezüglich der Auswahl unserer Assistenten, vertrauen wir ausschließlich auf festangestellte Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung und überdurchschnittlichen Kommunikationsfähigkeiten. Diese werden allesamt, uneingeschränkt über unsere interne Aus- und Weiterbildung qualifiziert und bilden neben unserem Fach- und Branchen-Know-How, die Basis unserer qualitativ hochwertigen Services. Entsprechend werden Fremdsprachen-Projekte, unserer Qualitätsphilosophie gemäß, ausschließlich durch „Native Speaker“ ausgeführt.