. Stephan Weitz - Portfolio / Team Management

Termin-Management

Mit unserem Dienstleistungs-Segment TM, bieten wir die Basis für erfolgreiche Vertriebsaktivitäten und ermöglichen Ihnen so, die zur Steigerung Ihrer Sales-Performance notwendige Präsentationsfrequenz, bei Entscheidern Ihres Zielmarktes. Hierzu gehören neben der Terminakquise- und Koordination, u.a. Adressqualifizierung- und Aktualisierung, Identifizierung von Entscheidern, Marktrecherchen sowie Planung von Messen und Roadshows. Alle Aktivitäten und Ergebnisse, werden Ihnen durch ein entsprechendes Reporting zur Verfügung gestellt.

Ziel ist hierbei nicht die Terminvereinbarung als Massenprodukt. Vielmehr möchten wir Termine mit Potential zur Verfügung stellen, in denen sich Ihre Erwartungshaltung wiederspiegelt ! Dies erreichen wir, durch dem Termin vorangehende Recherchen, mit deren Hilfe wir ein Zielkundenprofil erstellen, dass Aufschluss über die Wertigkeit eines Termins und der Zielmarktkonformität des Zielkunden geben soll ! Ergebnis dieser Maßnahmen, sind neben einer deutlichen Qualitätssteigerung, ein effizienter Vertrieb, gesteigerte Vertriebs-Performance, sowie zufriedenere Kunden !

Customer Survey

Mit CS bieten wir Ihnen ein modernes Konzept zur individuellen Betreuung Ihrer Stammkunden. Ziel ist der Aufbau eines kundenspezifischen Beziehungsmanagements, durch kontinuierliche und professionelle Ansprache (Zufriedenheitsanalyse, Support, Bedarfsermittlung, Datenaktualisierung).

Hierdurch soll der erworbene Kunde, dauerhaft an Ihr Unternehmen gebunden und ein realistisches, aktuelles Kundenprofil erstellt werden. Somit eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Ansprache, sowie einen optimierten Einsatz Ihres Marketing-Mix, zur „profilgenauen“ Bewerbung Ihrer Stammkunden. Durch die kontinuierliche Betreuung, werden Sie zusätzlich über Needs und Supportwünsche der Kunden informiert und können somit zeitnahe Angebote zur Generierung von Folgeprojekten erstellen, bevor der Wettbewerb agieren kann. Somit trägt CS entscheidend zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei und verschafft Ihnen zusätzlich einen wichtigen Marktvorteil, gegenüber Ihrem Wettbewerb !

Forderungs-Management

In einer Zeit, in der sowohl Unternehmen als auch immer mehr staatliche Organisationen, das Thema Kundenbindung neu für sich entdeckt haben und hier entsprechende Investitionen fließen lassen, kann die Modernisierung des Forderungs-Managements, nicht außen vor gelassen werden. Gerade in diesem sensiblen Segment gilt es, sich von antiquierten Methoden, wie Mahnschreiben oder gar Inkassounternehmen, mit unverhältnismäßig hohen Zusatzkosten zu trennen und sich neuer, probater und kundenorientierter Methoden zuzuwenden !

Dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand...

Eine lösungsorientierte, direkte Ansprache des Kunden, hinsichtlich bestehender Forderungen, bringt nicht nur einen deutlich beschleunigten Zahlungsfluß durch verkürzte Prozesse und die Erhöhung der Zahlungsbereitschaft, sie schafft auch Transparenz, bezüglich der Gründe von Zahlungsrückständen und vor allem Vertrauen. Hierdurch erhöhen Sie erheblich das Image Ihres Unternehmens, was durch wissenschaftliche Studien ebenfalls belegt wird ! Das Ergebnis ist ein performantes Forderungs-Management und Kunden, die sich verstanden fühlen.

STEPHAN WEITZ Communications For Business, bietet Ihnen die hierzu notwendigen professionellen Lösungen.

Heben Sie Ihr Forderungs-Management auf eine neue Ebene des Vertrauens und der Effizienz. Öffnen Sie gemeinsam mit STEPHAN WEITZ Communications For Business, die Tür zu einer neuen Ära und machen Sie Ihr Forderungs-Management zu einem entscheidenden Bestandteil Ihres Kundenbindungskonzepts !